Account/Login

Familienzentrum in den Startlöchern

Der Verein setzt große Hoffnung auf den Kauf der "Villa Drahtzug" / Unabhängige halten nichts von dem Standort  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Familienzentrum Schopfheim betreut...222;Villa Drahtzug“ gerichtet.    | Foto: archivfoto: Marianne Vetter
Das Familienzentrum Schopfheim betreut seit zehn Jahren eine Kleinkindgruppe, kann dies aber am jetzigen Standort nicht fortführen. Alle Hoffnung ist auf den Kauf der „Villa Drahtzug“ gerichtet. Foto: archivfoto: Marianne Vetter

SCHOPFHEIM (BZ). Das Familienzentrum Schopfheim wartet gespannt auf die Entscheidung des Gemeinderats zum Kauf der "Villa Drahtzug". Im Vorfeld hat das Familienzentrum bereits viel Arbeit geleistet.

Verhandlungen über die Finanzierung mit den örtlichen Banken verliefen positiv, teilt das Familienzentrum in einer Presseerklärung mit, ebenso seien Zusagen über Zuschüsse seitens des Regierungspräsidiums Freiburg gemacht worden, die sogar höher lägen als im Finanzierungskonzept eingeplant. Darüber hinaus mussten Abstimmungen mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel