Familienfreundlichkeit zahlt sich aus

Auch in kleineren Betrieben rechnet sich die Flexibilität / Über 100 Besucher beim fünften Grenzach-Wyhlener Wirtschaftstreff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (ama). Bereits zum fünften Mal hat die Gemeinde Grenzach-Wyhlen am Mittwochabend zu ihrem jährlichen Wirtschaftstreff eingeladen. Thema war diesmal die Familienfreundlichkeit im Handwerk, über die Michael Steiner vom Basler Unternehmensberater Prognos AG referierte. Zentral für die 100 Besucher aus dem örtlichen Gewerbe waren wie in jedem Jahr aber auch die sich anschließenden Gespräche im Haus der Begegnung.

"Die Kindergärten werden immer leerer, die Altersheime voller", so brachte Bürgermeister Jörg Lutz eingangs die bekannte demographische Entwicklung salopp auf den Punkt. Die Entwicklung geht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Steiner, Jörg Lutz

Weitere Artikel