Familienbetrieb wie aus dem Buch
Malterdinger Bauzentrum Schmidt feiert an diesem Wochenende 100-jähriges Bestehen / Lebenserinnerungen in der Friedhofsbank.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Kaufleute, die über mehrere Generationen ihr Firmenschiff durch die Unbilden der Zeit steuern, sind nicht nur Gegenstand von Romanen, sondern auch erfreuliche Wirklichkeit. Die Familie Brucker, die an der Spitze des Malterdinger Bauzentrums Schmidt steht, ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür. Das Unternehmen feiert nun sein 100-jähriges Bestehen.
Wie im Roman mutet auch an, wie die Lebenserinnerungen von Firmengründer August Schmidt wieder an das Tageslicht gelangten. Der Zufall half mit, dieses Zeitdokument von August Schmidt überhaupt wieder aufzufinden. In den Holzstützen einer Bank auf dem ...