Familie Ritter fährt Ski

Ausflug zum Feldberg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Sonntag, 23. Februar, gingen zwei Familien am Feldberg Ski fahren. Dort gibt es auch einen Snowboardpark. Diesen besuchten die Kinder Dominik und Joschka mit Skiern und Frederik und Ricardo mit Snowboards.

Dominik entdeckte einige rutschige Blöcke und probierte diese gleich aus. Beim dritten Mal, als er auf einem der Blöcke bremste, landete er auf dem Hosenboden.

Außer den Blöcken gibt es auch große und kleine Schanzen in dem Park. Eine große mit dem Namen "Bonny Sport", fuhren Dominik und Ricardo mehrmals, bis Ricardo stürzte und der ihm folgende Dominik in ihn hineinraste.

Es tat aber nur kurz weh. Gegen Ende fiel Dominik noch seine Skibrille aus dem Sessellift. Zum Glück fand er sie auf einem Schneehügel wieder. Auf jeden Fall ist der Feldberg einen Ereignisreichen und schönen Ausflug wert.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel