"Fallspiele" sind gar nicht so einfach

Jürgen Schicks "Weltneuheit" ist die Attraktion für Menschen, die Freude am Ausprobieren haben / Viel los auf dem Lipple.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIES-STOCKMATT. "Fallspiele" aus schwindelnder Höhe waren am Wochenende schlicht die Attraktion für Menschen, die Freude an Neuem haben. Unter den Fittichen des Erfinders der "Weltneuheit Fallspiel", Jürgen Schick, kamen sie zwei Tage lang voll und ganz auf ihre Kosten, wenn sie schwindelfrei waren.

Denn das war Voraussetzung bei diesem Spiel, bei dem aus Höhen zwischen zehn und 20 Metern Fallspielgeräte verschiedenster Gewichtsklassen und Formen ins kleine Ziel am Boden zu zirkeln waren. "Einfach fallen lassen", lautete die Parole. Das hört sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Schick, Jürgen Schicks, Robin Hood

Weitere Artikel