Faller-Gruppe wächst stetig weiter

Sanierung der zugekauften Firmen zeigt erste positive Auswirkungen auf die Bilanz / 679 Menschen haben in der Region Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. "Nach Verlustjahren sind unsere zugekauften Firmen aus dem Keller herausgekommen", kommentierte Geschäftsführer Wolfgang Hertrich salopp die neuesten Zahlen der Faller-Gruppe bei der Bilanzbesprechung. Mit einem neuen Pharma Service Center in Binzen bei Lörrach ist Faller Vorreiter bei maßgeschneiderten Dienstleistungen für Pharmaverpackungen und sieht innovativen Zeiten entgegen.

Kontinuierlich positive Umsatzentwicklungen kennzeichneten das abgelaufene Geschäftsjahr. Mit 71,6 Millionen Euro erwirtschafteten die Betriebe Faller, Göppert (beide Waldkirch) und Meyerhofer, Fries & Cie (MFC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Faller, Markus Fritz, Bernhard Dilger

Weitere Artikel