Falkenpapa – ein 24-Stunden-Job
Nachwuchs im Vogelpark: Vor wenigen Tagen sind drei Turmfalkenjunge geschlüpft / Falkner Gisbert Kasten zieht sie von Hand auf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN. Eine blaue Wanne ist die Kinderstube, dank eines Handtuchs wird es darin kuschelig weich. Drei kleine flauschige Köpfe recken sich neugierig aus diesem Nest hervor. Erst zweieinhalb Wochen alt, wollen die jungen Turmfalken am liebsten schon hinaus in die Welt. Ihre Welt, das ist der Vogelpark Steinen, ihr Ziehvater Falkner Gisbert Kasten. Der wacht Tag und Nacht über die Falkenjungen, denn sie brauchen viel Aufmerksamkeit und ständig etwas zu fressen.
Die Flugvorführung im Vogelpark hat gerade begonnen. Hier darf Falco zeigen was er kann. Falco, der ausgewachsene Turmfalke. Und damit es für die Flugshow Nachwuchs gibt, zieht Falkner Gisbert Kasten junior die ...