Faironika wirbt für Milchbauern

Schwarz-rot-goldene Aktion in der Schalterhalle der Sparkasse will Verbraucher aufklären / "Faire Milch steht für faire Zukunft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Eine Kuh in der Schalterhalle, das gab es noch nie bei der Sparkasse. Nicht etwa die Neugestaltung der Räumlichkeiten ist der Grund für die Aufstellung der lebensgroßen Kuh. Vielmehr soll das schwarz-rot-golden glänzende Exemplar im "Herz des Schwarzwaldes" für Fairness bei der Milch und faire Preise für Milchbauern und Verbrauchern werben.

Die bunte Kunststoffkuh auf der Ladefläche eines Pick-up fiel schon gestern bei der Fahrt nach Neustadt auf, und manch ein Passant blieb verwundert stehen, als die Kuh samt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marktbereichsleiter Bernd Gänswein, Clemens Löffler, Franz Schweizer

Weitere Artikel