Unfallflucht

Fahrradfahrer fährt in Rheinfelden Auto an und flüchtet

Ein bislang unbekannter Radfahrer soll am Donnerstag in Rheinfelden ein Auto beschädigt haben. Danach machte er sich aus dem Staub.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Soeren Stache (dpa)

Ein bislang unbekannter Radfahrer soll in Rheinfelden am Donnerstag, 6. Februar, gegen 10.30 Uhr seitlich gegen einen weißen Nissan gefahren sein und sich dann aus dem Staub gemacht haben. Der 65-jährige Fahrer des Nissans fuhr auf der Goethestraße Richtung Bahnhof und musste an der Einmündung zur Güterstraße verkehrsbedingt anhalten. Dann sei von links aus Richtung eines Lebensmitteldiscounters ein Fahrradfahrer gekommen, der mit dem Auto kollidierte, schreibt die Polizei. Der Fahrradfahrer sei auf die Fahrbahn gestürzt, schnell wieder aufgestanden und zügig Richtung Warmbach davongefahren. An dem Auto entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 700 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden, 07623/74040, sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrradfahrer geben können.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel