Fahrer steht in der Verantwortung

Sturz eines ehrenamtlichen Altpapiersammlers von Ladefläche eines Lieferwagens beschäftigt voraussichtlich Staatsanwaltschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Das gebrochene Nasenbein eines ehrenamtlichen Altpapiersammlers wird voraussichtlich die Staatsanwaltschaft beschäftigen. Beim Sportausschuss Waldshut verweist man auf viele unfallfreie Sammlungen, will den Warnschuss aber ernst nehmen. Die Polizei weiß, dass es bei den Straßensammlungen zuweilen locker zugeht und betont, dass der Fahrer in der Verantwortung steht, wenn etwas passiert.

Erstmals, soweit Veranstalter und Polizei sich erinnern, kam ein Altpapiersammler am Samstag gesundheitlich zu Schaden. Der 13-Jährige erlitt einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Wißler, Willy Riegger, Manfred Jehle

Weitere Artikel