Fader Eintopf nach Fünf-Gang-Menü
Der Galavorstellung im Pokal gegen Dortmund folgt der Zweitligaalltag gegen Trier / 1:0 und Sportclub neuer Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Vom Sitz riss dieses Spiel in der Tat keinen. Doch das 1:0 gegen Eintracht Trier reichte dem Sportclub Freiburg zur Rückkehr an die Tabellenspitze der zweiten Fußball-Bundesliga. Ein Arbeitssieg war es, mehr nicht. Aber auch solche sind auf dem Weg zurück in die Bundesliga drei Punkte wert.
"Mit einem 1:0 wären wir schon zufrieden." Gleich nach dem Sensationssieg gegen Meister Dortmund im Pokal hatte Volker Finke, der SC-Trainer, den Ball flach zu halten versucht. Dabei hatte Eintracht Trier, der Aufsteiger von der Mosel, in der bisherigen Saison zwei Gesichter gezeigt. Und sich dabei auswärts eher als ein Papiertiger erwiesen. Nur in Mannheim ...