Fachleute vor Ort – statt im Internet

22 Betriebe aus Handel und Handwerk stellten sich bei der Gewerbeschau in Sölden vor / Arbeitsplätze vor Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rasenmäher, Fenster und auch Holzarbei... Besucher der Gewerbeschau in Sölden.   | Foto: Susanne Ehmann
1/2
Rasenmäher, Fenster und auch Holzarbeiten interessierten und faszinierten die Besucher der Gewerbeschau in Sölden. Foto: Susanne Ehmann

SÖLDEN. 22 Aussteller aus Handel und Handwerk verteilten sich bei der Gewerbeschau am Sonntag über die Gemeinde Sölden. Die meisten waren Mitglieder des Gewerbevereins Bollschweil-Sölden, der die Schau organisiert hatte. Die Sonne ließ sich zunächst ein wenig bitten, weshalb die Veranstaltung eher gemütlich anlief. Doch als sich der Nebel gegen Mittag verzogen hatte, wurde das ein oder andere Glas Sekt im Freien eingenommen.

2000 bis 3000 Besucher werden über den Tag verteilt erwartet, so der Vorsitzende des Gewerbevereins Edgar Kern. Vor drei Jahren fand die letzte Gewerbeschau statt, damals in Bollschweil, die Gemeinden wechseln sich ab. Mittlerweile besteht der Gewerbeverein aus 34 Mitgliedern – einige waren mit Blick auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klemens Karle, Dirk Schnur, Luisa Dias Dilger

Weitere Artikel