Fachkompetenz für die Zukunft
Betriebsratswahlen bei der Firma Vibracoustic in Neuenburg: 91 Prozent der Belegschaft ging zur Wahl / Neue Zusammensetzung.
Petra Jacoby
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Betriebsrat der Neuenburger Vibracoustic haben sich Veränderungen ergeben: Drei Mitglieder der innerhalb der Belegschaft des Automobilzulieferers formierten Liste "Zukunft für Neuenburg" (ZfN) wurden in das Gremium gewählt. An der Wahl beteiligten sich 91 Prozent der Belegschaft. Über die Zuständigkeiten innerhalb des Gremiums wird am 10. April in einer konstituierenden Sitzung entschieden.
Von den 463 Wahlberechtigten der Belegschaft machten 420 von ihrem Stimmrecht Gebrauch. Damit liegt die Wahlbeteiligung bei 91 Prozent. Von den elf Mitgliedern des Betriebsrates wurden acht bestätigt ...