Facebook im Nachtleben: Wie Clubs das soziale Netzwerk nutzen
Facebook ist überall - und wird immer mehr auch kommerziell genutzt. Clubs und Gastro-Betriebe setzten auf das soziale Netzwerke als Werbeträger, alternative Gästeliste und Sammelbecken für Kritik. Eine praktische Sache, so lange alles harmlos zugeht. Doch was passiert, wenn die Nutzer negative Kommentare posten? Wie Clubs aus Freiburg und Umgebung Facebook nutzen:
Mo, 21. Feb 2011, 11:57 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen