Facebook im Nachtleben: Wie Clubs das soziale Netzwerk nutzen

Facebook ist überall - und wird immer mehr auch kommerziell genutzt. Clubs und Gastro-Betriebe setzten auf das soziale Netzwerke als Werbeträger, alternative Gästeliste und Sammelbecken für Kritik. Eine praktische Sache, so lange alles harmlos zugeht. Doch was passiert, wenn die Nutzer negative Kommentare posten? Wie Clubs aus Freiburg und Umgebung Facebook nutzen:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz groß sollte die Silvesterparty werden. Das Müllheimer Circo Loco organisierte zum ersten Mal eine Veranstaltung mit Dinner, DJ und Direktshuttle zum Feuerwerk in Badenweiler. Nicht alles hat geklappt. Wer nicht da war, konnte das ein paar Tage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel