Extremsport für einen guten Zweck
Annika und Tobias Dietrich wollen am 26. Mai in Uganda beim Benefizlauf fürs Kinderhilfswerk Compassion 63 Kilometer wandern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN (vl). Viele Leute wandern gern – vornehmlich an einem Feiertag, wenn das Wetter schön ist und auch mal 20 Kilometer weit. Annika und Tobias Dietrich findet man derzeit bei jedem Wetter und sogar mitten in der Nacht auf Wanderschaft – zum Beispiel von Eimeldingen nach Freiburg. Die beiden jungen Leute trainieren für einen Marathonspendenlauf in Uganda im Dienste einer guten Sache. Der Erlös kommt dem christlichen Kinderhilfswerk Compassion zugute.
Annika und Tobias Dietrich – sie 23 Jahre alt, er 24 – kommen vom Bodensee und leben seit einiger Zeit in Eimeldingen. Das Studium hat sie hergeführt, Annika Dietrich studiert in Freiburg ...