Extrem brutaler Überfall

60-jähriger Geschäftsmann von zwei Maskierten zu Hause misshandelt und schwer verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (BZ). In der Nacht zum Sonntag wurde ein deutscher Geschäftsmann aus der Immobilienbranche, der Inhaber von Gastronomiebetrieben ist, Opfer eines in dieser Art für die Polizei bisher unbekannt brutalen Überfalls. Nach den Ermittlungen besuchte der 60-Jährige eine Gaststätte in der Innenstadt, begab sich gegen Mitternacht zu Fuß auf den Heimweg und legte sich zu Hause schlafen. Er wurde wach, als plötzlich das Licht anging, zwei maskierte, schwarz gekleidete Männer vor ihm standen und ihn mit Waffengewalt bedrohten.

In der Folge fesselten die Maskierten ihr Opfer und traktierten den Mann mit Schlägen, Fußtritten und einem Elektroschockgerät. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel