Gasexplosionen erschüttern Trottoirfest
Es knallt und plötzlich steht ein Stand in Flammen: Auf dem Trottoirfest Rheinfelden ist eine Gasflasche in die Luft geflogen. Als die Feuerwehr zum Löschen anrückte, explodierte ein zweiter Gasbehälter. Zwei Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
So, 31. Aug 2008, 15:56 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Am Sonntagmittag gab es auf dem 41. Rheinfelder Trottoirfest einen gewaltigen Schlag und innerhalb kürzester Zeit stand der Küchenbereich des Stands der "D’Maximale" in Brand. Zwei Vereinsmitglieder, die gerade eine Gasflasche auswechselten, wurden schwer verletzt. Einer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik für Verbrennungen nach Ludwigshafen.
Während sich die Gäste in der Festwirtschaft an der Ecke Güterstraße/ Emil-Frey-Straße in Sicherheit brachten, setzte sich eine große, dunkle Rauchwolke über ...