Expertenhilfe für die Schulzukunft

Gemeinderat wirft Empfehlung des Hauptausschusses um und will sich näher mit der Gemeinschaftsschule beschäftigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Die Stadt Titisee-Neustadt reicht beim Regierungspräsidium die Absichtserklärung zur Einrichtung einer Gemeinschaftsschule an der Hebelschule ein. Das ist kein Antrag, sondern soll fachliche Unterstützung zur Planung der Schule der Zukunft sichern. Ob der Gemeinderat irgendwann die Gemeinschaftsschule beantragt oder eine andere Lösung anstrebt, behält er in der Hand.

16 Räte aus SPD, Grünen und Bürgerliste setzten sich bei der Abstimmung gegen die CDU und Bürgermeister Armin Hinterseh durch. Dass man gleichzeitig eine lokale Schulentwicklungsplanung aufnehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel