Account/Login

Masterplan für das Skigebiet Feldberg

Experten weisen Investitionen den Weg

BZ-Plus Die Sporthochschule Köln und vier Büros erarbeiten bis Mitte März 2020 einen Masterplan für alle künftigen Entwicklungen am Feldberg. Der Höchste soll ein Ganzjahresgebiet werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Masterplan für das Skigebiet Feldbe... zwei Skiwinter lang betrieben werden.  | Foto: Morys Ralf
Im Masterplan für das Skigebiet Feldberg wird es auch um Modernisierungen am Seebuck gehen. Die Feldbergbahn läuft seit 20 Jahren in Ganzjahresbetrieb und der alte Zweiersessellift darf noch zwei Skiwinter lang betrieben werden. Foto: Morys Ralf
Die seit Jahren mit Analysen und Gutachten beauftragten und so bestens mit der Feldbergregion vertrauten Experten, stecken erneut ihre Köpfe zusammen und werden bis zum 15. März 2020 einen Masterplan für die Weiterentwicklung des Skigebiets Feldberg entwickeln. Dieser soll klare Vorgaben für die weitere künftige Investitionsplanung im ganzen Skigebiet enthalten. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel