Experten geben Tipps, wie man sich vorm Trübsalblasen schützen kann
Die grauen Tage sind zurück. Selten war ein Winter so arm an Sonne – das schlägt aufs Gemüt. Doch gibt es allerlei Rezepte, wie man sich auch in trüben Wochen fit und gut gelaunt halten kann. Die BZ hörte sich bei Experten im Markgräflerland um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nur eine Woche lang wärmte die erste Frühlingssonne die Gemüter – jetzt sind sie wieder zurück, die grauen Tage, die seit drei Monaten den seit 60 Jahren sonnenärmsten Winter begleiten. Am 1. März war aus meteorologischer Sicht Frühlingsanfang, so richtig ernst scheint es dem Lenz mit seinem Einzug aber noch nicht zu sein. Wie wappnet man sich gegen das winterliche Trübsalblasen? Die Badische Zeitung fragte Fachleute aus dem Markgräflerland um Rat. Raus aus dem Haus und Spazierengehen ist auch bei miesem Wetter richtig und wichtig. Und eine ...