Experimente musikalischer Art
Musikpädagogischer Unterricht der besondere Art: Französische Musikstudenten sind begeistert von der Grundschule Stohren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL-STOHREN. Als kleinste "Hoch"-Schule Deutschlands hat die Stohrenschule droben in tausend Metern Höhe auf dem Schauinsland schon manchen tollen Besuch erlebt, Schulamtsdirektoren und Hochschulprofessoren, ja sogar schon eine leibhaftige Kultusministerin, doch jetzt erlebten die zwölf Grundschulbuben und Mädchen erneut etwas "Noch Nie-Da-Gewesenes", wie es ein Grundschulknirps formulierte.
17 Studenten der französischen Universität Lyon und fünf Fachausbilder vom "Centre de Formation de Musiciens Intervenant à l’Ecole" waren einen Tag lang bei den Stohrenschülern zu Gast, um einen ...