Zeugensuche

Exhibitionist soll Frau in Kenzingen mit Waffe bedroht haben

In der Nacht zu Dienstag, 24. Oktober, soll ein junger Mann sich erst entblößt und dann die Waffe gezogen haben, sagt die Polizei. Sie sucht nun Zeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag, 24. Oktober, soll eine junge Frau in Kenzingen sexuell belästigt worden sein. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen Mitternacht nahe des Spielplatzes am Herbolzheimer Pfad/Saarmatten.

Ein bislang unbekannter Mann habe sich der 18-Jährigen in exhibitionistischer Art und Weise in den Weg gestellt, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Nachdem sich die Frau verbal zur Wehr setzte, soll der Mann eine Schusswaffe auf die Frau gerichtet haben, bevor er flüchtete.

Mann war wohl mit auffälligem Auto unterwegs

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: circa 20 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, hellblondes Haar, helle Hautfarbe, roter Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift und eine beige oder helle Hose.

Die Polizei vermutet, dass er mit einem schwarzen Kleinwagen, ähnlich eines VW-Polos, unterwegs war. Dieser sei auf der Fahrerseite seitlich mit einer großen hellen Fläche versehen, möglicherweise ein großflächiger Aufkleber oder Schriftzug, der von der Fahrertür bis zum Kofferraum reicht. Hinweise rund um die Uhr an die Kriminalpolizei: 0761/8822880.
Schlagworte: Zeugensuche Exhibitionist
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel