Ex-Bond-Girl dressiert die Männer

Karin Dor und Dominik Horwitz sind die bekanntesten Namen, die in der kommenden Saison die Offenburger Theaterbühne entern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Veranstalter
1/4
Foto: Veranstalter

OFFENBURG. Ein Bond-Girl kommt in die Oberrheinhalle. 1967 spielte Karin Dor in "Man lebt nur zweimal" an der Seite von "Ur-Bond" Sean Connery die Agentin Helga Brandt, die erst versucht, den James Bond zu beseitigen, doch dann seine Geliebte wird. Am 25. Oktober gastiert sie in Offenburg, in der Komödie "Der dressierte Mann" nach dem gleichnamigen Buch von Esther Vilar. Weitere Höhepunkte der kommenden Theatersaison hat das Kulturbüro jetzt vorgestellt.

Zu Karin Dors internationaler Karriere gehören auch ein Hitchcock-Film und Gastauftritte in bekannten US-Fernsehserien, darunter "Ihr Auftrag, Al Mundy" mit Robert Wagner und Fred Astaire, die auch in Deutschland beliebt war. Daneben spielte sie in etlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dominik Horwitz, Esther Vilar, Kulturbüro-Leiter Edgar Common

Weitere Artikel