Ewiger Rekordhalter Doll erneut vorn

Der Hinterzartener gewinnt beim 20. Swiss Alpine Marathon in Davos über 28 Kilometer / Ehefrau Friederike Achte bei den Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (zwi). Die Rückkehr an eine Stätte früherer Triumphe lohnte sich für Charly Doll: Am Samstag gewann der 51-jährige Hinterzartener beim 20. Swiss Alpine Marathon in Davos das Rennen über 28 Kilometer und ließ dabei 532 Konkurrenten hinter sich. Max Frei vom USC Freiburg sicherte sich über die Marathonstrecke den zweiten Platz hinter dem Marokkaner Mohamad Ahansal.

Superlative hat das "hochalpine Juwel" genügend zu bieten. So ist die Königsdistanz von 78,5 Kilometern mit 2320 Metern Auf und Ab der größte Berg-Ultramarathon der Welt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Charly Doll, Max Frei, Peter Camenzind

Weitere Artikel