Event schweißt zusammen
Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried steckt in den Vorbereitungen für Rock uff’m Wald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Am 5. und 6. August wird in der Herrischrieder Eishalle wieder "der Wald rocken". Nach den Ausfällen von 2007 bis 2009 und einer nicht restlos zufriedenstellenden Bilanz im vergangenen Jahr, setzt das Organisationskomitee vom Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried unter der Vorsitzenden Kerstin Burkart große Hoffnungen auf die inzwischen 10. Auflage des traditionellen Rockevents. "Wir hoffen auf 1000 Leute am Samstag", so die ehrgeizige Erwartung Burkarts .
"Es ist ein große Einnahmequelle, die uns die Anschaffung von Trachten und Instrumenten ermöglicht", umschreibt die Vorsitzende die Bedeutung von "Rock uff´m Wald" für die Trachtenkapelle. Natürlich habe es während der ...