Account/Login

Europas Rechte beschimpft Merkel

Flüchtlingspolitik der Kanzlerin soll schuld an Anschlägen sein / Täter von Ansbach hatte möglicherweise Hintermann.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN (dpa/AFP). Nach dem Selbstmord-Anschlag von Ansbach wird verstärkt über die politischen Folgen debattiert. An diesem Donnerstag will sich die Kanzlerin dazu in Berlin äußern. Führende Akteure rechtspopulistischer und nationalkonservativer Parteien in Europa nahmen die Taten von Ansbach, Würzburg und anderswo zum Anlass für eine Abrechnung mit der deutschen Flüchtlingspolitik.

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders erklärte Kanzlerin Angela Merkel zur Alleinverantwortlichen. Er twitterte eine Fotomontage, die Merkel mit blutbefleckten Händen zeigt. Dank "feiger Typen" wie Merkel und des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel