Europas größter Erdwärme-Treff

Mit der "Geotherm" trifft die Messe Offenburg ins Schwarze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Startklar (v. l.):   Horst Kreuter vom...ngrid Stober vom  Regierungspräsidium.  | Foto: Siefke
Startklar (v. l.): Horst Kreuter vom Bundesverband Geothermie, Detlev Doherr von der Hochschule sowie Jürgen Binder vom Sponsor Herrenknecht;Projektleiterin Sandra Kircher und Ingrid Stober vom Regierungspräsidium. Foto: Siefke

OFFENBURG. Mit der fünften Auflage der "Geotherm" hat sich die größte europäische Fachveranstaltung über Erdwärme in Offenburg etabliert: Am 24. und 25. Februar werden sich 133 Aussteller aus neun Nationen in der Baden-Arena sowie der Ortenauhalle vorstellen. Geplant sind 30 Vorträge zur oberflächennahen und Tiefen-Geothermie. "Wir haben das richtige Thema in der richtigen Region", erklärte Messechef Werner Bock das Erfolgsrezept.

Seit der Premiere 2007 wachse die Messe kontinuierlich, so Bock. Daher werde das mit der Hochschule entwickelte Konzept fortgeführt, sowohl ein Fachpublikum anzusprechen, als auch den privaten Häuslebauern verständliche Informationen zu bieten: "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel