Euphorie nach dem Achtstundentag
150 Teilnehmer der Tourismuswerkstatt haben die Grundlagen für die Marke und das Marketingkonzept der GmbH erarbeitet.
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TITISEE-NEUSTADT. Eine Hängebrücke für Wanderer über das Höllental. Feinschmecker-Festival und Gourmet-Wettbewerb. Ein "Tannenzäpfle"-Radrennen für jedermann. Beschneiung auch für Loipen: Vielfach ließe sich die Reihe der Ideen fortführen, die in der Tourismuswerkstatt entwickelt wurden. 150 Teilnehmer erwiesen sich im Kurhaus Titisee als kreative Gemeinschaft. Ihnen allen versprach Thorsten Rudolph als Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, dass die Vorschläge in den Entwicklungsprozess für die gemeinsame Marke und das Marketingkonzept einfließen werden.
Wenn sich Menschen mit Dank verabschieden von einem Achtstundentag, muss etwas geschehen sein. Tatsächlich war sich die Runde am Ende einig darüber: Es hätte nichts Besseres passieren können als dieses Treffen, das nach dem allgemeinen Urteil alle Erwartungen übertroffen haben muss.Als die Fachleute morgens die Trends und Innovationen im Tourismus ausbreiteten, die Daten aus dem Hochschwarzwald dazulegten und mit den ...