Account/Login

"Etwas anders sein als andere"

Liedermacher Rainer Markus Wimmer zu Gast beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins Breisgau im Weinstetter Hof.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewerbevereinsvorsitzender Wolfgang Ri...gion beim Anschnitt der Neujahrsbrezel  | Foto: Rainer Ruther
Gewerbevereinsvorsitzender Wolfgang Riesterer (links) mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft aus der Region beim Anschnitt der Neujahrsbrezel Foto: Rainer Ruther

HARTHEIM/ESCHBACH. Mehr als 100 Besucher folgten am Freitagabend der Einladung des Gewerbevereins Breisgau Hartheim/Eschbach zu seinem Neujahrsempfang. Zum wiederholten Mal hatte der Verein Mitglieder und Gäste in den Weinstetter Hof geladen, zum 17. Mal die Tradition eines Treffens zu Jahresbeginn weitergeführt. Und wie immer, sagte der Vorsitzende Wolfgang Riesterer, habe man versucht "anders zu sein als andere".

Es ging aber erst einmal los wie bei jedem Neujahrsempfang – mit über 30 Minuten Verspätung. Der Geräuschpegel im großen Saal des Weinstetter Hofs war Beweis genug, dass sich die Anwesenden eine Menge zu sagen hatten. Networking, Austausch von Informationen und der neueste Klatsch – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel