Etwas andere Route, aber viel Genuss
Rund 800 Teilnehmer ließen sich die Rebkultur trotz des Wetters nicht entgehen und genossen Spaziergang, Wein und manche Leckerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Trotz der Wetterkapriolen der vergangenen Tage herrschte am Sonntag bei den rund 800 Teilnehmern der neunten Rebkultour durch die paradiesisch anmutende Landschaft rund um Binzen mit seinen herrlichen Weinbergen, Obstbaumwiesen und Feldern gute Stimmung. Nur mussten kurzfristig die knapp sieben Kilometer lange Wanderstrecke verändert und zwei Stationen verlegt werden, damit die Wanderfreunde mehr oder weniger trockenen Fußes vorankamen.
Nach dem starken Regen in der Nacht sowie in den vergangenen Tagen hatte Petrus aber offenbar ein Einsehen und signalisierte den Organisatoren sowie den Teilnehmern Schadensbegrenzung. Lediglich die erste Gruppe marschierte noch im ...