ETH-Studio Basel ist mit im Boot

Renommierter Zweig für Architektur der Eidgenössischen Technischen Hochschule befasst sich ergebnisoffen mit Wohnen am Rhein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Planungswerkstatt zur Lagune w...auamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic.   | Foto: R. Dorweiler
Bei der Planungswerkstatt zur Lagune wurde klar, dass eine Untersuchung nötig ist, was ein solches Projekt für Grenzach-Wyhlen und die Region bedeutet. Im Bild Bauamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic. Foto: R. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Im renommierten ETH-Studio Basel wird derzeit eine Diplomarbeit zum Wohnen am Rhein geschrieben. Neben den Stararchitekten Jacques Herzog und Pierre de Meuron, die zusammen mit Manuel Herz den Diplomanden betreuen, ist auch die Gemeindeverwaltung involviert, wie Bauamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic bestätigt.

Monika Neuhöfer-Avdic war in der letzten Woche in Basel, um sich anzuschauen, wie weit die Diplomarbeit zum Wohnen am Rhein gediehen ist. Es sei bereits "viel Fleisch am Knochen", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel