Account/Login

Etat in der Umstellung

Inzlinger Gemeindehaushalt ohne Überraschungen / 2014 Kanalisation größte Investition.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neue Gullis an der Riehenstraße in Inz...ist die Straße wieder voll befahrbar.   | Foto: Johanna Högg
Neue Gullis an der Riehenstraße in Inzlingen, wo die Baustelle für das Kanalerweiterungs-Bauwerk bei der "Krone" über die Feiertage verschwinden wird, um weiter oben im Januar fort geführt zu werden. Während dieser Zeit ist die Straße wieder voll befahrbar. Foto: Johanna Högg

INZLINGEN. Das neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen Doppik wirft in Inzlingen seine Schatten voraus mit dem Haushaltsplan 2014. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen jetzt die Gemeinderäte in öffentlicher Sitzung, als Bürgermeister Marco Muchenberger grobe Umrisse der künftigen Haushaltsplanung skizzierte und für den 9. Januar eine Orientierung des Gremiums anberaumte. Die Haushaltsberatung erfolgt am 14. Januar öffentlich.

Als wichtige Eckdaten wurden die Mehreinnahmen beim Gemeindeanteil an der Einkommenssteuer und der Gewerbesteuer im Verwaltungshaushalt genannt. So wird die veranschlagte Zuführung vom Verwaltungs- an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel