Etat des Seestipendiums verbraucht

Restsumme von 670 Euro fließt in die Erstellung einer Dokumentation über das Seestipendium / "Schwarzwald-Stele" angeboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Zur Erstellung einer Dokumentation über das Seestipendium 2004 steuert die Gemeinde 670 Euro bei. Es ist exakt die verbliebene Restsumme vom im Haushalt 2004 veranschlagten Gesamtbudget von 5000 Euro. Davon gingen 4329,99 Euro durch Zahlungen an den Künstler Gordon Brown, für Bauhofleistungen und für Drittrechnungen ab. Die Entscheidung traf der Gemeinderat am Dienstagabend bei der Gegenstimme von Andreas Mahler.

Bürgermeister Manfred Merstetter zählte auf, welche Kunstwerke während des fast abgeschlossenen Seestipendiums entstanden und was in Schluchsee noch übrig blieb. Im Naturpark ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel