ESV Weil Meister der Hinrunde
Tischtennis-Oberligist gewinnt Spitzenspiel gegen TSG Steinheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Gestern war seit Jahren der schönste Nachmittag für die Tischtennisspieler des Oberligisten ESV Weil. Mit ihrem 9:6-Heimsieg stürzten sie die TSG Steinheim von der Tabellenspitze und stehen nun nach Abschluss der Hinrunde dank des besseren Spielverhältnisses (77:37 gegen 78:44) selbst ganz oben. Dabei konnte es kaum spannender sein: Die Gastgeber mussten nach ihrer 4:1-Führung den 5:5-Ausgleich hinnehmen. Erst Youngster Christian Switajski (16) stellte den Sieg vor dem Schlussdoppel, in dem Weil mit 2:1 führte, sicher.
"Beim 5:5 hatte ich das Gefühl, wir verlieren wieder ein knappes Spiel", gab der Weiler Sportwart Serge Spiess nach dem von den meisten der mehr als 200 Zuschauern in der ...