ESV Weil II jubelt über den Aufstieg
Tischtennis-Landesligaspieler holen Meisterschaft mit 9:2-Sieg gegen Ihringen / SV Nollingen schafft Ligaerhalt, Wehr III steigt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (ral). Riesenjubel herrschte gleich in zwei Sporthallen des Tischtennisbezirks Oberrhein nach dem letzten Spieltag der Männer-Landesliga: Einerseits fegte der bisherige Tabellenzweite ESV Weil II im Spitzenspiel den zuvor verlustpunktfreien Spitzenreiter TV Ihringen bei seinem 9:2-Erfolg förmlich von den Platten, machte damit zugleich sein Meisterstück und steigt direkt wieder in die Verbandsliga auf.
Überdies schaffte der SV Nollingen mit einem 9:1-Kantersieg gegen Schlusslicht und Absteiger TTC Endingen den Klassenerhalt und zerstörte somit die ohnehin nur noch theoretischen ...