ESV Weil II gewinnt Derby in Lörrach

Tischtennis-Verbandsligist behauptet sich klar mit 9:4, verliert aber in Kenzingen mit 5:9 / TTC Lörrach kassiert zwei Niederlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (ral). Für die beiden Oberrhein-Vereine in der Tischtennis-Verbandsliga lief das Wochenende anders als erhofft: Obwohl sich der ESV Weil II mit Jürgen Eise aus dem Oberliga-Kader verstärkt hatte, verlor das Team das Verfolgerduell beim neuen Spitzenreiter TTSV Kenzingen klar mit 5:9. Düster sieht es für den TTC Lörrach aus, der tief in den Tabellenkeller rutschte durch eine 3:9-Schlappe beim Zweiten TTC Furtwangen/Schönenbach und eine 4:9-Pleite im Derby gegen die Weiler Oberligareserve - der ersten im fünften Verbandsligaduell.

Die Kenzinger Routiniers waren gegen Weil II schnell Herr der Lage. Gegen die ausgeglichene Truppe überzeugte im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Kreyer, Anton Sain, Stefan Andres

Weitere Artikel