ESV Weil geht am Ende die Puste aus

Südbadenliga-Handballer unterliegen TuS Steißlingen mit 23:26.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Seine Rückkehr in die Südbadenliga hat sich Jens Tüxen sicher erfolgreicher vorgestellt. Drei Monate nach seiner schweren Handverletzung musste sich der Spielmacher mit den Handballern des ESV Weil dem Tabellenzweiten TuS Steißlingen mit 23:26 (13:13) Toren geschlagen geben. Doch war die dritte Weiler Heimschlappe in dieser Saison unnötig. Denn die spielerisch reiferen Gäste setzten sich erst in der Schlussphase durch.

"Der Bessere hat gewonnen", befand der Weiler Trainer Borko Jovicic, um verärgert nachzuschieben: "Wenn im Training in den letzten Monaten nur fünf bis sechs Spieler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arno Tüxen, Borko Jovicic, Jens Tüxen

Weitere Artikel