Essert und Brunner gewinnen Bronze
Hochrheinschützen starten erfolgreich bei deutscher Meisterschaft: Thomas Albiez und Hauinger Pistolenschützen auf Platz vier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPORTSCHIESSEN (eo). Zwei Medaillen gewannen die Hochrheinschützen zum Auftakt der deutschen Meisterschaft in München: Die erste sicherte sich Tobias Essert vom ESV Weil. Der Mannschaftsweltmeister der Junioren mit der Schnellfeuerpistole gewann in seiner Spezialdisziplin Bronze. Die zweite holte sich Jan Brunner von der SG Hauingen mit der Freien Pistole in der Altersklasse der Junioren B.
Essert, der nach dem Vorkampf mit 577 Ringen bereits als Drittplatzierter ins Finale gekommen war, verteidigte diesen Rang auch im Endkampf. Gut war auch die Leistung seines Mannschaftskollegen ...