Account/Login

Verein

Eschbacher Flipper- und Arcade-Museum will expandieren

Seit gut einem Jahr gibt es das Flipper- und Arcade-Museum in Eschbach. Das Interesse ist riesig – was zu einer Herausforderung wird, weil der Platz knapp wird. Der Trägerverein sucht neue Räume.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende Yves Muck (rechts) und...ind immer wieder gerne an den Geräten.  | Foto: Marlon Tritschler
1/2
Der Vorsitzende Yves Muck (rechts) und Vereinsmitglieder wie Zelejko und Joy Zulig sind immer wieder gerne an den Geräten. Foto: Marlon Tritschler
Es ist noch gar nicht so lange her, da gehörten Flipper-Automaten als beliebter Zeitvertreib zum Alltag. In vielen Kneipen und Gaststätten gab es die Maschinen. Auch die ersten Videospiele wurden dort gezockt – an den Arcade-Automaten. Doch etwa ab den 1990er-Jahren wurden PC-Spiele und Gamekonsolen populär, und der Spaß verlagerte sich immer mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel