Account/Login

Offenburg

"Es wird neue Messen geben – auch freche"

Er hat in Husum die weltweit größte Windmesse in Schwung gebracht, kennt sich als Unternehmensberater aus und hat auch mit der Offenburger Messe einiges vor: Hanno Fecke ist seit Oktober als designierter Messechef aktiv.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hanno Fecke  | Foto: privat
1/2
Hanno Fecke Foto: privat
Er wird das Amt des Geschäftsführers zum 1. April von Werner Bock übernehmen, der dann offiziell in den Ruhestand wechselt. Mit dem neuen Offenburger Messechef sprach Helmut Seller.
BZ: Herr Fecke, Sie kennen die Messe Offenburg-Ortenau jetzt seit gut drei Monaten – wie ist ihr erster Eindruck?
Fecke: Also da nehme ich doch gerne mal einen norddeutschen Begriff und sage: Das war eine Druckbetankung für mich! Und dieser Begriff entspricht auch dem, was hier in Offenburg passiert. Es ist eine extrem bunte und vielfältige Messegesellschaft, die Veranstaltungen in einer Bandbreite bietet, die ich bis dato so noch nicht kannte. Nehmen wir nur mal das vergangene Wochenende: Zunächst war ich bei den Freestyle-Eis-Skatern, parallel lief Dornröschen in der Oberrheinhalle, am nächsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel