"Es wird immer schwieriger, gut ausgebildetes Personal zu finden"

KURZ GEFRAGT mit Martina Hatzsch, die ihr Modegeschäft "martina H." zum 30. Juni schließt und damit Weil am Rhein zum zweiten Mal den Rücken kehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martina Hatzsch   | Foto: Lauber
Martina Hatzsch Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN. Von 1976 bis 2004 war das Haltinger Modegeschäft "s’Lädeli" eine feste Größe im Weiler Einzelhandel, dann wechselte Martina Hatzsch nach Lörrach. Vor sechs Jahren knüpfte sie aber an ihre Weiler Vergangenheit wieder an und eröffnete in der Weiler Innenstadt erneut ein Geschäft "martina H. mode+design". Doch auch damit hat es nun am 30. Juni ein Ende. Hannes Lauber wollte von Martina Hatzsch wissen, weshalb.

BZ: Frau Hatzsch, Sie hatten Weil vor 14 Jahren schon mal den Rücken gekehrt und sind mit dem "Lädeli" nach Lörrach gegangen. Was hat Sie 2012 bewogen, es doch wieder in Weil zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Hatzsch, martina H, martina H.

Weitere Artikel