Account/Login

"Es wird härter, ein Narr zu sein"

Narro-Zunft freute sich am gestrigen 11.11. über Zuwachs / Sorgenkind bleibt der Kappenabend / OB Albers regt Kooperationen an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hh). Endlich weilte der Oberbürgermeister wieder einmal in einer Wachstumsgesellschaft. Die Narro-Zunft Waldshut, so der alte und neue Zunftmeister Manfred Maier, verzeichnet eine "ordentliche Mitgliederbewegung nach oben", erfreut sich auch jugendlichen Zuspruchs und hat rund 300 Mitglieder. Zur Eröffnung des Narrenjahres kamen gestern immerhin so viele in den "Wilden Mann", dass in der Herrenstube die Notsitze gerade reichten.

"Rosige Zeiten" bestätigte denn auch Ehrenzunftmeister Adolf Bornhauser der Zunft, nachdem der gesamte Vorstand einstimmig für weitere zwei Jahre bestellt worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel