"Es werden eher weitere Mitarbeiter benötigt"
H. C. Starck: Advent und Carlyle garantieren Sicherheit der Standorte und der Arbeitsplätze / 160 Beschäftigte gestern bei Betriebsversammlung in Laufenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Keiner der Beschäftigten bei H. C. Starck muss um seinen Arbeitsplatz bangen. Investitionen, Forschungs- und Entwicklungstätigkeit werden unserem Unternehmen garantiert." Diese Gewissheit hat der Betriebsratsvorsitzende Andreas Becker gestern aus Gesprächen mit Advent und Carlyle sowie in Betriebsversammlungen mit Videozuschaltung der Finanzinvestoren (in Laufenburg mit 160 von 470 Mitarbeitern) gewonnen. "Es werden eher noch zusätzliche Arbeitsplätze benötigt", fügte Starck-Sprecher Manfred Bütefisch auf BZ-Anfrage an.
Sowohl am Hauptsitz in Goslar als auch in den Niederlassungen von H. C. Starck fanden gestern Nachmittag rekordverdächtig gut besuchte Betriebsversammlungen statt, bei denen Advent International und Carlyle Group, die ...