Es war einmal das heilige Wasser

Märchenhaftes Erzählfestival mit Blick auf den Titisee / Wasser-Geschichten und einfallsreiche Erzähler ziehen Zuhörer in Bann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Was macht eine Geschichte zu einem Erfolg? "Action und viele Special-Effekte!", mögen die Jüngeren sagen. "Ein anspruchsvoller Text und eine gelungene Inszenierung", meinen die Kulturfreunde. Einzig die Erzähler sind überzeugt, dass eine schöne Stimme und einfühlsames, gestenreiches Sprechen genügt, um das Publikum in Bann zu ziehen. Selbst wenn "nur" kurze, leicht verdauliche Märchen erzählt werden.

Gidon Horowitz ist der Spezialist für Tiergeschichten. Den gutmütigen Blick und das liebevolle Krächzen einer Schildkröte stellt er dem dumpfen Dröhnen und stolzem Sich-in-die-Brust-Werfen des Hirsches gegenüber. Auch das aufgeregte Hibbeln ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marita Fochler, Gidon Horowitz, Jusuf Naoum

Weitere Artikel