"Es sieht einfach aus wie echt"

Golf- und Freizeitwelt Hochrhein begrüßt 5000. Besucher im Wildlife-Museum / Am Eingang jetzt ein riesiger Gorilla aus Bronze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Nur fünf Monate nach seiner Eröffnung schreibt das Naturkunde-"Wildlife-Museum" in der Golf- und Freizeitwelt Hochrhein in Obersäckingen seine ganz eigene Erfolgsgeschichte. Seit Anfang März erkundeten 5000 zahlende Besucher die naturkundliche Schau, die auf 1400 Quadratmetern Tiere aus allen Kontinenten in ihrer natürlichen Umgebung zeigt. Am Samstagvormittag konnte Golfwelt-Geschäftsführer Günther Nufer mit Katja Sommer ganz offiziell die 5000. Besucherin willkommen heißen.

Es war nicht der erste Museums-Besuch der jungen Bad Säckingerin, die vom Gezeigten begeistert ist. "Das ist wunderschön mit all den Details – es sieht einfach aus wie echt", erklärte sie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Nufer, Erwin Himmelseher, Erwin Lauterwasser

Weitere Artikel