Account/Login

"Es muss immer was Neues passieren, damit es attraktiv bleibt"

Kenzingen hat seit Oktober eine Beauftragte fürs Stadtmarketing / Der erste Akzent von Tamara Fesseler war das Food-Truck-Festival beim Frühlingsmarkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
80 Prozent ihrer Kontakte pflegt sie per E-Mail.   | Foto: Ilona Hüge
80 Prozent ihrer Kontakte pflegt sie per E-Mail. Foto: Ilona Hüge
KENZINGEN. Sie hat alle Kenzinger Jahresveranstaltungen einmal selbstständig betreut und beim Frühlingsmarkt mit dem Food-Truck-Festival einen eigenen ersten eigenen Akzent gesetzt. Tamara Fesseler ist seit Oktober für das Stadtmarketing der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel