Es läuft rund beim Ski-Club
Die sportlichen Erfolge des Nachwuchses stellen zufrieden, der Vorstand ist endlich wieder komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BUBENBACH. Der Ski-Club Bubenbach zog im Hotel Auerhahn Bilanz: Sportliche Erfolge, zahlreiche Veranstaltungen und ein gutes Miteinander prägten das zurückliegende Vereinsjahr, bestätigte der Vorsitzende Manuel Hofmeier, der vor allem den Trainern und Betreuern, den Gönnern sowie seinem Vorstandsteam Dank aussprach. Herausragend war der Skisprungweltcup in Neustadt, bei dem der SC Bubenbach stets das Weitenmesserteam stellt und einen Verkaufsstand betreibt.
Schriftführer Willi Kleiser ging auf den Nachtstaffellauf ein, der in den beiden Jahren zuvor mangels Schnee ausfallen musste. Anerkennung und Dank richtete er an Rudi Rohrer, der 17 Jahre lang das Weitenmesserteam organisierte und diese Aufgabe an Dieter Rohrer übergeben ...