Es kribbelte im Bauch
Eine Fahrt mit der Holzachterbahn im Europa-Park.
Theresa Halder, Klasse 4, , 8197;a &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ende März war es endlich soweit. Meine Familie und ich gingen in den Europa-Park. An diesem Eröffnungstag des Parks konnte man auch zum ersten Mal die neue Holzachterbahn fahren. Sie trägt den Namen Wodan.
Und das wollten wir natürlich auch tun. Leider dachten das auch viele andere Leute. Als wir bei der Achterbahn ankamen, mussten wir 90 Minuten warten. Während dem Anstehen gab es zum Glück Eis zu kaufen und Rätsel zu lösen. Wir sind beim Warten auch durch einen Tunnel mit ganz vielen glänzenden Glassteinen gelaufen. Dann ging es los. Am Anfang fuhr die Bahn ganz nach oben, sodass man den ganzen Europa-Park sehen konnte. Danach ist sie mit ungefähr 100 km/h nach unten gesaust. Mein Bauch hat so gekribbelt. Am liebsten wäre ich nochmal gefahren, dann hätte ich aber wieder so lange anstehen müssen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.