Account/Login

Es kommt ein Vogel geflogen...

Die Wyhlener Narrenzunft Rolli Dudel begeistert das Publikum mit einem abendfüllenden Bühnenprogramm voller Witz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Unter dem Motto "de Afang stoht-pass uff wii’s witter goht" gingen am Wochenende die beiden Zunftabende in der Narrenhochburg Wyhlen über die Bühne. Hervorragend präpariert und mit der großen und kleinen Politik bestens vertraut, demonstrierten die Akteure der Narrenzunft Rolli Dudel schauspielerisches Können, während sie dem Volk den Narrenspiegel entgegenhielten.

Gleich zu Beginn des Bühnenreigens, als die Spieler um Regisseur Claus Schneider die Top-Ereignisse 2006 gekonnt in Szene setzten und vom Verkauf des Grenzacher Schlössle bis hin zur Gesundheitsreform, " ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel