Es könnte klappen, wenn . . .
Vertreter von Elzachs CDU erkundigten sich in Berlin, wie es mit den Chancen für die Umgehung steht / Entscheidung fällt noch 2008
Franz Bischoff
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN/ELZACH. Recht zuversichtlich ist die Delegation des CDU-Stadtverbandes Elzach nach den Gesprächen mit Mitgliedern des Deutschen Bundestages aus Berlin zurückgekehrt. Die Gruppe wollte sich dort über den Sachstand sowie die Chancen auf einen baldigen Baubeginn informieren.
Dazu hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Weiß Termine mit dem Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Verkehrsausschuss, MdB Georg Brunnhuber, sowie mit MdB Bartholomäus Kalb, Berichterstatter im Haushaltsausschuss für die Belange Bundesverkehrsministeriums, organisiert. Die Gespräche fanden im Paul-Löwe-Haus des Bundestags am Platz der Republik 1 mitten im Regierungsviertel statt. Der Elzacher Delegation ...